-
Erhebt das Unternehmen eine Gebühr oder werden Bank-/Kreditkartendaten abgefragt, um sich für eine Position zu bewerben oder an einem Interview teilzunehmen?
Nein. Jede Person oder Organisation, die vorgibt, die Colgate-Palmolive Company zu vertreten und dabei unseren Markennamen, unsere Markenidentität und/oder die Namen unserer Mitarbeiter und Bevollmächtigten missbraucht und Geld für Vorstellungsgespräche und/oder Jobs in unserem Unternehmen verlangt, begeht Betrug. Die Verantwortung für Interaktionen oder Transaktionen, die auf diese Weise zustande kommen, liegt nicht bei der Colgate-Palmolive Company.
Erfahrt hier mehr.
-
Wie reiche ich meinen Lebenslauf ein?
Um denjenigen, die sich für Jobs bei Colgate-Palmolive bewerben möchten, ein faires und einheitliches Verfahren zu gewährleisten, nehmen wir Lebensläufe in ihrer üblichen Form nicht entgegen. Um für eine bestimmte Stelle in Betracht gezogen zu werden, erstellen Sie auf unserer Karriere-Website ein Profil, mit dem Sie sich für die von Ihnen gewünschte Stelle bewerben können. Sie reichen für jede einzelne Stelle, für die Sie berücksichtigt werden möchten, eine eigene Bewerbung ein.
-
Wie setze ich mein Kennwort zurück?
Gehen Sie zum Zurücksetzen Ihres Kennworts auf den Punkt „Profil anzeigen“ der Karriere-Website und klicken Sie auf „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“. Geben Sie die anfangs zur Erstellung Ihres Profils auf unserer Karriere-Website verwendete E-Mail-Adresse ein. Passt ein Konto zu der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, werden alle vorherigen E-Mail-Links zum Zurücksetzen des Kennworts deaktiviert.
-
Wie bewerbe ich mich?
-
Wie kann ich meine Bewerbung bearbeiten?
Sie melden sich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung mit Ihrem Profil an und navigieren zu „Stellenbewerbungen“. Klicken Sie auf die Bewerbung, die Sie editieren möchten, und öffnen Sie den Abschnitt "Stellenspezifische Informationen". Bearbeiten Sie die Bewerbung und klicken Sie auf „Aktualisieren“. Falls die Bewerbung nicht sichtbar ist, wird sie gerade geprüft und Änderungen sind nicht mehr möglich.
-
Welchen Status hat meine Bewerbung? Ich habe mich für eine Stelle beworben und noch keine Rückantwort erhalten.
-
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der man mich darüber informiert, dass ich zwecks eines telefonischen Auswahl- und/oder Vorstellungsgesprächs kontaktiert werde. Allerdings ist das noch nicht geschehen.
-
Wo finde ich Praktikumsplätze/Angebote für Schüler bzw. Studenten?
-
Ich habe eine Empfehlung erhalten. Warum kann ich mich nicht mehr über den in der Empfehlungs-E-Mail bereitgestellten Bewerbungslink für die Stelle bewerben?
-
Ich interessiere mich für zukünftige Stellenangebote. An wen kann ich mich wenden?
Gehen Sie auf unsere Karriere-Website, suchen Sie nach für Sie interessanten Stellen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Benachrichtigung erstellen“. Sie werden jedes Mal, wenn eine Stelle ausgeschrieben wird, die den von Ihnen festgelegten Kriterien entspricht, von uns per E-Mail benachrichtigt.
-
Warum wurde ich nicht ausgewählt?
-
Was mache ich, wenn ich aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung Unterstützung benötige?
Für Menschen mit Behinderungen ist während des Bewerbungsverfahrens eine angemessene Anpassung des Bewerbungsprozesses möglich. Bitte füllen Sie dieses Antragsformular aus, wenn Sie eine Anpassung des Bewerbungsprozesses benötigen.
-
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen.